Gee5

Der Treff ist derzeit geschlossen. Der Verein wurde aufgelöst und geht in das Projekt Living Museum Schaffhausen über!

Freizeittreff

Der Freizeittreff soll Menschen mit psychischen Problemen einen Ort bieten an dem sie sich austauschen können und gesellig sein. Der Freizeittreff befindet sich im Quartiertreff Herblingen an der Neutalstrasse 16 in Herblingen! Für die Teilnahme am Nachtessen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte dazu eine E-Mail an trblubb@blubb.cheff@@verein-gee5..com; blubb@blubb.chch senden!

Für das Nachtessen wird ein Unkostenbeitrag von 5.00 CHF erhoben. Getränke kosten separat.

Eine IV Rente ist nicht erforderlich.

Beschreibung

Der Freizeittreff hat von 16:00 bis ca. 21:30 geöffnet. Es wird gemeinsam gekocht und das Abendessen findet um 18:30 statt. Nebenbei kann geplaudert werden oder Spiele gespielt werden. Es können soziale Kontakte geknüpft werden.

Tiere sind nicht getattet. Anmeldungen für das Abendessen bis spätestens 12:00 am Montag.

Der Treff ist nicht geeignet für Menschen mit aktiven Psychosen oder Menschen, die Betreuung benötigen oder pflegebedürftig sind. Dafür verweisen wir gerne an die Villa Blankenstein.

Für die langfristige Nutzung der Angebote des Vereins ist ein Eintritt in den Verein notwendig.

Jeweils am Montag 16:00-21:30.