Gee5

Der Verein wurde aufgelöst!

Unser Verein ist auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Wir suchen nach Personen, die sich bereit erklären, dem Verein 5.00 CHF/Monat zu spenden (oder das equivalent 60.00 CHF/Jahr)! Dies entsprechend der 5 in unserem Vereinsnamen! Die Bankverbindungen finden Sie im Impressum.

Ebenfalls suchen wir nach juristischen Personen, die dem Verein grössere Beträge (> 150 CHF/Jahr) spenden möchten. Juristische Personen nehmen dazu bitte mit dem Vorstand Kontakt auf (entweder per E-Mail oder per Post). Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Was geschieht mit dem Geld?

Das Geld wird vollumfänglich gemäss Zweck des Vereins eingesetzt. Der Verein vergütet keine Spesen oder Sitzungsgelder. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und unentgeltlich. Das Geld kommt somit gänzlich den Betroffenen zu.

Es wird auch nicht für das Nachtessen des Freizeittreffs verwendet. Die Kosten dafür werden von den Betroffenen selber bezahlt!